Forum

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 21 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Woife hat am 25.08.2017 19:56:04 geschrieben :

Zeitungsartikel betreff 25 Jahre Steffen
Sepp, des kost a boa Hoibe. Olle üba 55e, des mecht I dann doch auf's heftigste dementieren.
 

Marcel (Homepage) hat am 03.03.2017 08:22:02 geschrieben :

Tolle Seite
Das ist ein wirklich toller Internetauftritt Ihr Steinschläger. 
 

Miche (Homepage) hat am 12.01.2017 22:14:01 geschrieben :

Malefiz-Konzert
Seass Oide Säcke!
Gfrei mi scho sakrisch auf eicha Konzert moang omds.
Gebts gscheid Gas!
Hosianna und keep on...äääää, jetz häd i boid wos durchananda brocht...
 

Susanna hat am 18.04.2016 15:29:49 geschrieben :

Konzert im Haus 111
Serwus ihr lieben Steinschläger!

Jetzt ist euer Auftritt im Haus 111 schon wieder fast 2 Wochen her..
Aber ich dachte mir ich muss mich doch noch einmal irgendwie melden bei euch!

Bin durch einen eurer Flyer, die im Haus 111 auslagen, auf dieses Homepage gestoßen.
Vielen Dank dass ihr mir dadurch meinen Tag versüßt habt!!!
Ich habe mich soeben durch die ganze Seite gelesen und hatte großen Spaß dabei....
TOP SEITE! 
Ich bin gelegentlich im Haus 111 und war sehr positiv überrascht von euch als Band! Ich hoffe sehr man hört in Zukunft mehr von euch!
Danke für einen tollen Auftritt, die Songs sind klasse! Hoffentlich gibt es bald Neues bezüglich eines nächsten Auftritts, ich werde dabei sein wenn ihr in meiner Gegend spielt!
Und was die Homepage betrifft, weiter so!!!!!!!!!!!!!
Bleibt dran und ROCK ON!

Liebe Grüße, eure Susanna
 

Ingrid hat am 16.01.2016 13:12:12 geschrieben :

ingrid.gartmeier@gmx.de
Wir haben Steinschlag gestern zum erstenmal gehört und waren begeistert.
 

Lisiliiiiiiiiiiiii hat am 12.04.2015 22:50:51 geschrieben :

Heeeeeeee Serwuuuuuuuussss
Heeeeeeeeey Griaseich Serwus!!!!!
Da gfrei i mi glei, schaug i moi wieder auf da Steinschlag Houmpäitsch voabei und scho ertönt do a neia Sound, he da Wahnsinn!!! Kene ja eh scho ois Mords Fän, gfoit ma aber imma wieda wiad Sau!!!!!
I gfreimi ja so wenn i eich wieda LIVE seg und in Pöason,
dann werd ordentlich gerockt und gebluesed....
des letzte Konzerto is nämlich scho wieda sauwa z`lang her....  
Eiso ihr Lieben..... Zeit weerds..... i und no einige etliche andre Leid gfreinse scho wia a Schnitzel aufn nächsten LIVE GIG!!!!

Bis dahin, Let`s fetz, Herzallerliebste Grüße,
Love`n`Peace und NEVER ENDING ROCK`N`ROLLLLL!!!

La Liza
 

Rudy hat am 13.10.2014 21:25:01 geschrieben :

Konzert am Freidog
Grüß Gott liebe Steinschlag-Band !

Ein Super Konzert war das im "Timeout". Hat richtig Spass gemacht!

Gibt 's eine CD von Euch?

Hoffentlich bis bald !
 

Bianca W. München hat am 08.06.2014 15:37:19 geschrieben :

Live-CD
Hallo Jungs
Sitze gerade auf'm Balkon und höre eure CD "Live im Sommerkeller" , die ich von eurem Schlagzeuger Sepp bekommen habe. Echt der Knaller. Da gefallen mir eure eigenen Songs genauso gut wie die nachgespielten Stücke.
Wann spielt ihr mal live in München?
Weiter so ! Und Sepp, bitte besorg' mir noch eine Blädschauer-LP !
Danke und viele Grüße an alle !

Euer neuer Fan
Bianca
 

Bäda aus Neimarkt hat am 09.04.2014 15:14:31 geschrieben :

Sommerkeller ?
Servus Steinschlag-Buam!
Seid's ihr am 1.Mai wieder im Sommerkeller? Dann kumman meine Spezls und i wieder vorbei!
Mia freun uns scho drauf ....dann hamma wieder an Seiher!

 

dorothea hat am 09.09.2013 12:29:02 geschrieben :

Rock'n Roll forever
Hallo Jungs



Habe euch auf der TZ-Oktoberfest-Seite entdeckt!

Toller Sound , das rockt!

Wann kann man euch live erleben? Gibt es eine CD?



Viele Grüße - und nicht zu viele Seiher!

Doro
 

< 1 2 3 >