Die Mitwirkenden


Die " neue "  Steinschlag-Mannschaft:

Achtung: de Altersangaben san nimmer up to date ! De Steinschläger ham bis auf Bassplayer Woife alle de 55 überschritten.....

 

FRITZ  KOLLENDA

Fritz schwingt seit Januar 2012 für STEINSCHLAG die Gitarre und röhrt ins Mokrofon.

In früheren Zeiten selbst in lokalen Legenden wie den "Hitslingers" tätig , passt er wie

die Faust auf's Auge zu STEINSCHLAG . Fritz singt den Kultsong "Ganglfinger" übrigens

in der Orignal-Tonart!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Woife Fischer

aus Töging , der neue Mann an den 4 Saiten , stand sofort zur Stelle, als der Bass-Posten vakant wurde!

Als alter Blues-Haudegen und Neil-Young-Fan hat er in diversen Sessions schon bewiesen , dass er zu den alterwürdigen Steinschlägern passt......als wäre er schon seit 20 Jahren in der Band !

Mittlerweile hat der Woife auch schon Songideen und Texte vorgelegt ..... ein kreatives Köpfchen ...und neuer

kreativer Input für's Steinschlag-Gesamtwerk! 

----------------------------------------------------------------

 

Die ehemaligen Steinschläger:

wegen Zeitmangel nicht mehr dabei.....

 

________________________________________________________________________

er hat mitgeholfen, die Band wieder auf die Reihe zu kriegen....

 

Bastian Schuhbeck

 Jungrocker und Multi-Instrumentalist Basti , von  Januar 2012 bis Dezember 2013 an Bord,

bediente Bass, spielte Mundharmonika und sang  engelsgleiche Background-Vocals und half

dadurch mit , die Band wieder zu etablieren!

Aufgrund mehrer musikalischer und schulischer Verpflichtungen quittierte er Ende 2013 den Dienst.

We wish him all the Best!

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Männer im Hintergrund :


====================================================================================

Nicht zu vergessen  KLAUS  "the Kühlschrank"  EGGER , der anno 1984 bei den Open Airs in Ampfing und Haidhausen am Mischpult saß !

Danke an Alle , die sich zu irgendeiner Zeit in irgendeiner Form um uns bemüht haben!