Forum alt


Auf diesen Seiten findet Ihr  (fast)  alle Forumeinträge ! Einige nicht unbedeutende Beiträge sind bei der Umstellung vom Provider  SITEWORLD.de  auf  npage.de  leider verschütt gegangen.

Los geht's......

 

21.12.2007

ARCHVAR

Servus beinand!

Erstmal Gratulation! Prompt 10 Jahre nach dem letzten offiziellen STEINSCHLAG-Gig gibt's auch schon die Homepage!!

Aber was moderne Technik anbelangt, war die Band ja schon immer etwas hintendran. Es wäre schön, wenn sich die in alle Richtungen versprengten Steinschläger hier melden würden um über die legendären alten Zeiten zu klönen.

Selbiges gilt natürlich auch für Freunde un Fans!

Also, wir zählten alle auf Sie......

             Vielgrüßsentir!

Der Archivar

 

 07.01.2008

Anne Motz

Endlich gibt es eine STEINSCHLAG-Homepage! Jetzt bleiben auch wir in den USA auf dem Laufenden! Ich darf mich wohl-voller Stolz- als einer Eurer ältesten Fans betrachten, seit 1980/81, als Ihr noch die SOOPERS wart. Ich besitze natürlich noch ein Tape aus der damaligen Zeit- und es wundert mich gar nicht, daß Eure Band mittlerweile Kultstatus erlangt hat.

Deshalb solltet Ihr nicht nur auf Sparflamme kochen, sondern wieder so richtig loslegen!

Euer treuer (wenn auch nicht oft anwesender ) Fan

Anne , Hollis,New Hampshire,  USA

 

12.01.2008

SCHWARZ-MICHE

Servus Purschn und Puppn!

Bin gnadenlos enthusiasmiert von da STEINSCHLAG _Houmpäidsch! Jetz foid bloß no a Kammbäck....gä weida Schnully, gib da an Ruck!!

Euer damaliger Manager Schwarz-Miche, Annabrunn, Oberbayern, Bayern

 

 

14.01.2008

OSSI

Seass beinanda!

Hob grod den Hinweis zwengs da Homepage griagt! Des find i ja ned schlecht , daß ma se wieda moi in oide Zeit'n zrugg vasetzn ko.Und de Idee vom Miche mit'm Kammbäck wär a ned schlecht, dad i sog'n!

Ossi, ehemaliger Gasttrinker und heutiger Gelegenheits(gast)trinker und Dreggsbankla in dem Dreggsminga!

 

 

  Ja , liebe Freunde !

Ab hier fehlen auf Grund des unfreiwilligen Provider-Wechsels 5  ( in Worten: fünf !!) nicht unwesentliche Beiträge !

Zum einen über Herrn Eberls vermeintliche "Egomanie" , zum andern eine überaus heftige Auseinandersetzung bzgl. des Beitrags in der Rubrik "Neuigkeiten 2009"   - STEINSCHLAG wieder im ÜBUNGSRAUM  . Üble Verschwörungstheorien machen die Runde.......!

Sollten die Urheber dieser Beiträge ihre Wortmeldungen noch irgendwo gespeichert haben ( sei's im Computer oder im Hinterkopf  ),  bitte beim Archivar melden. Der Nachtrag erfolgt umgehend......!

Weiter geht's ab hier im Menü-Punkt " Gästebuch neu" !